Home / Wie wir arbeiten /

Qualitätssicherung

Professionell, fundierte Qualität erhalten und sichern.

Qualitätssicherung ist ein dynamischer Prozess, der immer wieder hinterfragt und neu erarbeitet werden muss.

Diese Überarbeitung und Kontrolle findet innerhalb unseres Teams ggf. mit externer Unterstützung statt. So ist es uns möglich, die jeweiligen Ist - Zustände bekannt zu machen in Hinblick auf den gewünschten Stand zu bewerten und ggf. Schwachstellen zu beseitigen.

Dies bedeutet, dass alle Mitarbeiter, einschließlich der Leitungsbereiche unseres Unternehmens, ihre Arbeit transparent machen. So können bei uns auch über Jahre gewachsene Strukturen überdacht und den aktuellen Qualitätskriterien angepasst werden. Qualitätssicherung verstehen wir als einen immer fortlaufenden und nie endenen Prozess.

Ähnliche Themen

Pflegemodell

Pflegeprozess

Grundlagen unserer Arbeit

Qualitätsmanagement

Wo liegen Probleme?

Wie arbeiten wir?

Freier Platz
in der Wohngemeinschaft

In unserer WG in der Dahlwitzerstraße in Berlin Mahlsdorf Nähe S-Bahnhof Birkenstein ist ein Platz frei. Die 10 Personen große Wohngemeinschaft bietet Platz, Austausch und die Möglichkeit, eine Lebensetappe mit Unterstützung zu meistern.
 

Zur Wohngemeinschaft

Neues
Bewerbungsportal

Mit unserer neuen Website bieten wir Innovation im Bewerbungsverfahren und freuen uns Arbeit neu zu gestalten. Zurzeit suchen wir auch nach Menschen, die uns dabei helfen, diesen Prozess aktiv mit zu gestalten. Wir freuen uns über Feedback und Hilfe bei der Verbesserung.
 

Zur Jobs-Seite

Dein
Knowhow

Wir sind immer auf der Suche nach Innovationen und Möglichkeiten, unsere Arbeit und unsere Profession zu verbessern. Du hast eine gute Idee? Nimm Kontakt zu uns auf und stell Sie uns vor!
 

Zu den Kontaktmöglichkeiten